Wenn Clea "pünktlich" ist in ihrem Zyklus, sollte die Läufigkeit Mitte Januar 23 eintreten. Geburt der Welpen wäre dann zirka Anfang-Mitte April. Abgabe der Welpen um den 15.Juni. Diese Berechnungen sind absolut approximativ. Es soll ein grober Hinweis sein für die Interessenten. Den Deckrüden, ein ALD, stelle ich in den nächsten Wochen hier ein.


13. Februar 23: Clea ist inzwischen läufig geworden.

Papa der Welpen wird nochmals Elmo, australian Labradoodle, WALA registriert. Der E-Wurf hatte mich begeistert von der Farbenpracht, der schönen Fellstruktur, besonders aber vom Wesen her. Elmo hat alle nötigen Untersuchungen, so wie sie von der WALA vorgeschrieben sind.


25. Februar 23: Clea wurde von Elmo gedeckt. Jetzt heißt es wieder warten ob sie aufgenommen hat.In 4 Wochen weiß ich mehr.