WALA reg: 00047394

WALA reg: 00047394

Of Sans Souci´s Emely kommt aus einer holländischen Zucht. Emely ist eine  große medium,tiefrote curly Hündin.Sie hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, sehr verschmust und ist ein sehr aktiver Hund draußen. In etwa mein Flitzedoodle der es sehr genießt zu laufen. Im Haus eine sehr ruhige Hündin. Ihre Erziehung war eigentlich recht leicht, sie ist eine recht sensible Hündin, hat aber sehr schnell kapiert was richtig und falsch ist, weil sie ein sehr hohes will-to-please hat. 

Gesundheitliche Untersuchungen

Röntgen:

Hüftendysplasie HD-Grad: A/A

Ellenbogendysplasie: ED 0/0

Patella untersucht: frei

OCD frei

Zähne:

Vollzahnig, Scherengebiss

Genetische Untersuchungen zu Erberkrankungen im Labradoodle

Alle Genuntersuchungen sind N/N, das heißt der Hund ist frei von Erberkrankungen und kann diese auch nicht vererben

  • MH (maligne Hyperthermie)                              
  • CMS (Kongenitales Myasthenes Syndrom)           
  • DM (degenerative Myelopathie)                         
  • Elliptozytose                                                    
  • EIC (Exercise Induced Collapse)                         
  • GM2 (Gangliosidose)                                         
  • HNPK (hereditäre Nasale Parakeratose)             
  • HUU (Hyperurikosurie)                                      
  • XLMTM (myotubuläre Myopathie1)                     
  • NARC (Narkolepsie)                                           
  • NEWS (Neonatale Enzephalopathie)                   
  • GR-PRA2(Progressive Retinaatrophie)                
  • PRA-PRCD ( Progressive Retinaatrophie)            
  • PK (Pyruvatkinase Defizienz)                             
  • SD2 (Skeletta Dysplasia)                                    
  • vWDI (von Willibrand Typ1)    
  • DNA-Profil                        

DOK (ECVO)

Spezifische Augenuntersuchung auf erblich bedingte Augenerkrankungen: frei

Genetische Fellstruktur  und Fellfarbe(unabhängig zur Gesundheit)

IC (improper coat)  RSPO2/RSPO2                                frei

shadding:  sd/sd ( in Kombination mit IC-frei ergibt das einen nicht haarenden Hund)

K-Lokus:    ky/ky

B-Lokus:    B/B

A-Lokus:   at/at

E-Lokus:    e/e

ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) vom IHV.ev

Emely hat 52 cm und wiegt 19 kg

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺