Emilia

Emilia

Die Gewichte mit 8 Wochen:

Ella:  4600g

Elton: 6270g

Elvis:  4940g

Emilia: 4190g

Eileen:  5730g

Edgar: 5260g

Elise: 5210g

Regen... dann Pflege!

Elvis im Schmuddellook!

Elvis im Schmuddellook!

Heute ist dann mal Regen angesagt und für die Zwerge das erste Mal dass sie dann auch im Feuchten gespielt und getobt haben. Scheint sie nicht zu stören. Das Gehege wurde etwas überdeckt und sie ziehen sich dann auch zurück unter die Überdachung um wieder zur Ruhe zu kommen, Temperaturen sind noch recht angenehm.

Heute Abend ist dann aber mal wieder Bürsten angesagt. Gestern habe ich angefangen die Krallen, mit einem Krallenschleifer etwas zu kürzen. Elton, Edgar und Emilia sind durch, haben das ganz gelassen über sich ergehen lassen.

Elise und Emilia

Mama und die Abricot´s

Zerrspiele... ich hab Beute!

Elvis im Tunnel

Elvis im Tunnel

Das Wetter hat umgeschlagen. Das Gehege haben wir etwas überdeckt damit wir nicht jedesmal rein müssen wenn dann mal eine Schauer kommt. So finden die Wusels dann ihre Ruhe, draußen im Trockenen auf Decken, und müssen nicht jedesmal geweckt werden. Einige verkriechen sich ins Häusschen, oder sie liegen dicht bei einnander da die Temperaturen doch gefallen sind. Aber auch das baut das Immunsystem auf.  Sobald die Sonne dann raus kommt, darf die Bande sich dann auch im Garten austoben.

Emilia
Emilia
Elise
Elise
alle zusammen
alle zusammen

... und weil es so schön ist!

Erstmals rennen, fang mich doch ...und dann die Wusels zur Ruhe bringen mit leichtem Knurren, bis dass dann jeder seinen Weg wieder geht. Respekt ist angesagt. Ganz toll Clea!

Kommentare

Sylke B.

09.10.2021 19:45

Es ist sooo schön zu sehen, wie Mama mit ihren Kleinen spielt und tobt. Sie scheint es sehr zu genießen. Und die "Erziehung" ist sehr interessant zu beobachten. Alles Gute weiterhin!

Gaby Schneider

03.10.2021 16:10

Wow, sind die alle schön herangewachsen!
Sie dürfen so herrlich Hund sein, bei Wind und Wetter - so unglaublich schöne Bilder!!
Und Clea ist in allerbester Verfassung - ich bin begeistert! Dankeschön!

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺