Im Laufe dieses Jahres 2023 wurde ich von der Moderatorin der Sendung"Hundkatzemaus" kontaktiert um in der Aufzuchtszeit der G-chen den Australian Labradoodle vorzustellen. Natürlich war das eine sehr große Ehre für mich als Züchter dieser Hybrid-Rasse, da sie in Deutschland noch nicht so bekannt ist.Umso mehr hat es mich gefreut Kate Kitchenham persönlich kennen zu lernen. Sie ist nicht nur Moderatorin, auch Autorin vieler Bücher rundum den Hund.Und einige habe ich mit viel Begeisterung gelesen. Während den Dreharbeiten, haben Kate und ich uns viel ausgetauscht zum Thema  verantwortungsvolle Zucht. In sehr vielen Punkten waren wir uns da absolut einig.


Nun sind wir am Samstag 30.09.23 auf Sendung! Spannend, aufregend... so wie am Tag der Dreharbeiten!

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/hundkatzemaus-das-haustiermagazin-326254/2023-10-983383/episode-39-thema-u-a-der-doodle-ist-der-star-unter-den-modehunden-937305?utm_campaign=ganze_folgen_seite&utm_medium=owned&utm_source=vox&utm_term=hundkatzemaus