Die Wusels wachsen, gedeihen! Jetzt kommt die Zeit wo auch Tabea als Neuzüchter erkennt dass es an der Zeit ist ,dass die Racker in ihr neues Zuhause ziehen, auch wenn man noch vor 2 Wochen nur mit Tränen in den Augen an den schmerzvollen Abschied denken mochte. Sie sind richtig gierig zu lernen und freuen sich wenn sie aus dem Rudel rausgeholt werden um mal ganz alleine neue Eindrücke zu verarbeiten. Mutige, selbstsichere, sehr gut sozialisierte Welpen.

In der letzten Wochen stand nochmal auf dem Programm: Autofahren, Leinenführigkeit, Wurfabnahme mit chippen, und Stadtspaziergang.Und zwischendurch ist man aber immer wieder der lebensfrohe Welpe der gerne im Garten oder in der Stube mit den Geschwistern rauft und spielt. Eine wunderbare Welpenzeit geht langsam zu Ende. Die Abholtermine stehen auf dem Kalender und dann gibt es noch die tollen Welpeneltern die sich wunderbar vorbereitet haben und gerade die Tage zählen. Ganz herzlichen Dank an diejenigen die gleich um die Ecke wohnen und immer mal mit angepackt haben.

Begegnung mit Fremdhunden

Im Auto