Prinzipiell haart der ALD nicht, anders ist es aber beim Labradoodle LO, insbesondere in der 1. Generation, die F1. Ein Nicht-Haaren hat aber nicht direkt einen Bezug zu Allergieauslösung. interessant sind die genetischen Aussagen zum SD-Lokus und IC-Lokus als F(furnihing) bezeichnet. Eine Kombination der Gene sollte mit berücksichtigt werden um ein vermehrtes Haaren auszuschließen. Diese Tests mache ich bei meinen Hunden.

Neueste Kommentare

10.11 | 16:21

Mir fehlen die Worte. Diese Homepage ist die beste die ich je gesehen habe :)

24.10 | 20:14

Ich schaue täglich auf die Seite, um ja die Wurfplanung fürs kommende Jahr nicht zu verpassen, und freue mich riesig wenn ich neue Fotos von vergangenen Würfen entdecke.Ich bin total begeistert🥰

20.10 | 21:15

Wow. Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Homepage! Man fühlt förmlich die Liebe zu jedem einzelnen Welpen/Doodle. So etwas findet man wirklich selten! Danke dafür 🫶🏻

24.08 | 05:46

Vorbildlich!!! Verantwortungsvoller Umgang mit der Zucht! Vielen Dank 👍😊🐕‍🦺